Stichwortregister / Konkordanz


Stichwortregister / Konkordanz M

Stichwortregister / Konkordanz Milch

Milch



weiße Flüssigkeit, die von weiblichen Säugetieren und Menschen nach dem Gebären aus den Milchdrüsen ausgeschieden wird



sich von der Milch der Herde nähren


Oder haben allein Paulus und Barnabas nicht das Recht, nicht zu arbeiten?: 1 Kor 9,6

Wer leistet jemals Kriegsdienst für eigenen Sold? Wer pflanzt einen Weinberg und isst nicht von seiner Frucht? Oder wer weidet eine Herde und nährt sich nicht von der Milch der Herde?: 1 Kor 9,7


Milch im Sinne geistlicher Nahrung


Milch gab Paulus den Korinthern zu trinken, nicht feste Speise, denn sie konnten sie noch nicht vertragen. Ja, auch jetzt können sie‘s noch nicht, denn sie sind noch fleischlich: 1 Kor 3,2


del.icio.us Mr. Wong Kledy.de Linkarena Twitter PlusGoogle Facebook